Tödliches Wetttrinken: Verfahren gegen Hilfskellnerin eingestellt
Samstag 10. Januar 2009 von htm
Der Alkohol-Tod von Lukas W. hatte eine bundesweite Debatte über Alkoholismus bei jungen Menschen ausgelöst. Der Schüler Lukas W. lieferte sich vor zwei Jahren mit einem Berliner Kneipenwirt ein Wettsaufen, fiel nach 45 Schnäpsen ins Koma und starb. Einer jungen Hilfskellnerin, die dabei einige Gläser serviert hatte, attestierte das Gericht jetzt ein nur geringes Mitverschulden. (Google Alkohol Alert, 10.1.09) stern.de, 8.1.09
Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 10. Januar 2009 um 15:38 und abgelegt unter Allgemein, Internationales, Jugend, Research. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.